Karin van der Auwera


Direkt zum Seiteninhalt

Was ist anders

Was ist anders?

Überrascht Sie die Themenvielfalt meines Angebots?

Die Arbeitswelt meiner Kunden ist von Jahr zu Jahr komplexer geworden. Tendenz steigend. Deshalb reicht es meist nicht mehr, nur Einzelfacetten eines Sachverhalts zu beleuchten, sondern es geht zunehmend darum, Zusammenhänge zu erkennen.
Nur dann werden vielschichtige Arbeitssituationen sicher und gekonnt gemeistert und knifflige Fälle kompetent und kreativ gelöst.

Mein Ziel ist es, meine Kunden bei diesen Herausforderungen qualifiziert und lösungsorientiert zu unterstützen.
Daher habe ich in den vergangenen 15 Jahren mein Themenspektrum kontinuierlich erweitert und aktualisiert
und da ist, wie Sie sehen, so einiges zusammen gekommen.

Die Resultate und Feedbacks meiner Teilnehmer bestärken mich darin,
diesen Weg entgegen des momentanen Trends im Trainergeschäft auch in Zukunft fortzusetzen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü